Wichtig - an alle!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


YourLullaby
Administrator

24, Weiblich

  Schlummerer

Beiträge: 12

Wichtig - an alle!

von YourLullaby am 12.04.2012 18:41

Wie ihr wisst, sind wir noch eine ziemlich neue Community. Trotzdem ist es wichtig, viele Mitglieder zu haben, damit wir unsere Community aufbauen und erweitern können!
Deshalb möchte ich euch bitten, auf anderen Websites für unsere Community zu werben oder Leute, die ihr kennt einzuladen. Ich tue schon alles mögliche, um mehr Mitglieder zu bekommen, aber bis jetzt hat nichts so wirklich gut funktioniert. :(
Aber ich kann euch ein Versprechen geben! :)
Wenn wir 30 Mitglieder erreicht haben, wird es hier die aller ersten (!) MOD-Wahlen geben! Aber bis dahin ist es noch ein langer Weg, also wünscht der Community viel Glück, damit wir uns erweitern können!  

Antworten

Dreamcatcher

25, Weiblich

  Schlummerer

Beiträge: 10

Re: Wichtig - an alle!

von Dreamcatcher am 12.04.2012 22:46

Alles klar ^^

Antworten

YourLullaby
Administrator

24, Weiblich

  Schlummerer

Beiträge: 12

Re: Wichtig - an alle!

von YourLullaby am 12.04.2012 23:09

Gute Idee ? ;)

Antworten

Dreamcatcher

25, Weiblich

  Schlummerer

Beiträge: 10

Re: Wichtig - an alle!

von Dreamcatcher am 12.04.2012 23:19

Ja ;)

Antworten

Keksmonster

25, Weiblich

  Einsteiger

Beiträge: 1

Re: Wichtig - an alle!

von Keksmonster am 15.04.2012 20:17

Ich bewerbe mich dann als Mod.

Antworten

YourLullaby
Administrator

24, Weiblich

  Schlummerer

Beiträge: 12

Re: Wichtig - an alle!

von YourLullaby am 16.04.2012 15:07

Ihr dürft euch natürlich alle bewerben.

Antworten

Dreamcatcher

25, Weiblich

  Schlummerer

Beiträge: 10

Re: Wichtig - an alle!

von Dreamcatcher am 16.04.2012 16:24

Gut so!

Antworten

« zurück zum Forum