Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 27 Ergebnisse:


YourLullaby
Administrator

24, Weiblich

  Schlummerer

Beiträge: 12

Re: Wichtig - an alle!

von YourLullaby am 12.04.2012 23:09

Gute Idee ? ;)

Antworten

YourLullaby
Administrator

24, Weiblich

  Schlummerer

Beiträge: 12

Re: Hier findet ihr Hilfe :D

von YourLullaby am 12.04.2012 23:09

Jaja ;)

Antworten

YourLullaby
Administrator

24, Weiblich

  Schlummerer

Beiträge: 12

Re: Erneuerung!

von YourLullaby am 12.04.2012 23:09

Ja ;)

Antworten

Dreamcatcher

25, Weiblich

  Schlummerer

Beiträge: 10

Steckis

von Dreamcatcher am 12.04.2012 22:57

Jeder kann hier einen kleinen Stckbrief von sich reinstellen - wer weiß, vielleicht werden auch bald neue Freundschaften geschlossen! ;)

Ich fang schonmal an

Name: Nele / Nelly
Alter: 13
Hobbys: Singen, Tanzen, Lesen, Träumen ;)
Was ich mag: Meine Freunde, Natur
Was ich nicht mag: Falsche Freunde, Zickenkrieg
 

Antworten

Dreamcatcher

25, Weiblich

  Schlummerer

Beiträge: 10

Re: Wichtig - an alle!

von Dreamcatcher am 12.04.2012 22:46

Alles klar ^^

Antworten

Dreamcatcher

25, Weiblich

  Schlummerer

Beiträge: 10

Re: Hier findet ihr Hilfe :D

von Dreamcatcher am 12.04.2012 22:45

Ich würde auch gerne MOD sein (wenn es soweit ist) ;)

Antworten

Dreamcatcher

25, Weiblich

  Schlummerer

Beiträge: 10

Re: Erneuerung!

von Dreamcatcher am 12.04.2012 21:44

Supi ^^

Antworten

YourLullaby
Administrator

24, Weiblich

  Schlummerer

Beiträge: 12

Wichtig - an alle!

von YourLullaby am 12.04.2012 18:41

Wie ihr wisst, sind wir noch eine ziemlich neue Community. Trotzdem ist es wichtig, viele Mitglieder zu haben, damit wir unsere Community aufbauen und erweitern können!
Deshalb möchte ich euch bitten, auf anderen Websites für unsere Community zu werben oder Leute, die ihr kennt einzuladen. Ich tue schon alles mögliche, um mehr Mitglieder zu bekommen, aber bis jetzt hat nichts so wirklich gut funktioniert. :(
Aber ich kann euch ein Versprechen geben! :)
Wenn wir 30 Mitglieder erreicht haben, wird es hier die aller ersten (!) MOD-Wahlen geben! Aber bis dahin ist es noch ein langer Weg, also wünscht der Community viel Glück, damit wir uns erweitern können!  

Antworten

YourLullaby
Administrator

24, Weiblich

  Schlummerer

Beiträge: 12

Re: Hier findet ihr Hilfe :D

von YourLullaby am 12.04.2012 17:08

Bitte! ;)

Antworten

celina-sarah

24, Weiblich

  Einsteiger

Beiträge: 3

Re: Hier findet ihr Hilfe :D

von celina-sarah am 12.04.2012 17:06

Thx xD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite